fun music ...

... wurde von 2 professionellen Musikern gegründet, die zum Teil schon seit 20 Jahren auf der Bühne stehen und bei namhaften Coverbands wie Angel Landing, Generation x oder Surprise als Musiker tätig waren.

 

Repertoire

Fun music verfügt über ein sehr abwechslungsreiches Repertoire von Klassikern bis zu modernsten Charts, verschiedenste stimmliche Klangfarben und satte Chorarrangements.

 

Highlight

Ein Highlight von Fun Music ist ein 45 minütiges Queen Special, mit den besten Songs von Freddy Mercury und seiner Band.

 

Lassen auch Sie sich begeistern von professionellen Musikern mit erstklassigen Stimmen und aussergewöhnlichem Repertoire.

 

Besetzung

Fun music ist buchbar als Trio- oder Quartettbesetzung.

Unsere Sängerinnen stehen Ihnen gerne auch für Ihre Trauung zur Verfügung.

 

Unsere Musiker sind Jochen Kuhn, Thomas Dechert, Niki Lapmann, Thomas Dechert, Sven Ickinger, Patrik Kitz und unsere Sängerinnen Julia B, Jenny Almeida und Miriam Bös.